Kommentare von Klienten

"Mit Maris bin ich, obwohl ich schon viele andere Heilbehandlungen bekommen habe, endlich an die Essenz  meiner Probleme gekommen. Themen, die mich schon lange begleitet haben, konnte ich dank der Tiefe, die ihre Behandlungen haben, nach und nach auflösen."
Klient von Maris Severance

"Der schamanische Gesang ist so wunderschön, dass es mich an eine Panflöte oder an ein anderes Holzinstrument erinnert. Aber es gibt einfach kein vergleichbares Instrument, was solche Töne hervorbringen könnte. Ich fühlte mich während der Behandlung zutiefst berührt und geborgen."
Klient von Maris Severance

Durch das Eintauchen in Traumspuren eines Klienten und des wieder verbinden des Traumfadens der Seele, der durch eine traumatische Erfahrung gerissen war, hat sich soviel im Leben des Klienten verändert, das ich gelernt habe, mit diesem Wissen sehr behutsam umzugehen.
Maris Severance

" Manoka, was hast Du gemacht? Ich fühle mich ganz anders! Ich spüre meine Kraft in mir und bin fest entschlossen mich von meinem Umfeld nicht mehr daran hindern zu lassen, sie zu leben! Ich habe heute zum 1. mal in meinem Leben meiner Schwiegermutter wiedersprochen und ganz klar meinen Standpunkt vertreten. Ich werde vieles ändern."
Mohamed,33 Jahre, aus Luxor - Klient von ManoKa nach der 2. Behandlung deren Schwerpunkt -Bindung an Familienstrukturen und schwarzmagische Einflüsse war

" Ich kann wieder schmerzfrei laufen: Hey!!!"
Klientin von Manoka nach 10-min.-Behandlung.
Vorher konnte sie nur noch humpeln.

"Jede Behandlung von ManoKa mit der Kraft der lemurischen Monde war ein tief greifendes Erlebnis. Die Waschungen der Hände und Füsse mit dem Wasser des silbernen und weissen Mondes und seine anschließenden Behandlungen lösten alte Schlacken aus vielen Inkarnationen und ich bekam Botschaften die mich näher zu meinem Wesenskern brachten. Überlastete und schmerzende Organe ( Magen, Darm) wurden wieder "belebt" und vitalisiert. Dies wirkte sich auf alle Energiekörper aus.
Prädikat der Behandlungen: Sehrrrrr empfehlenswert."
von Irschta Rahmann, Paderborn - Klientin von Manoka

  1. "Es hat sich durch Deine Heilarbeit  ganz viel verändern dürfen; es ist schwierig, dies in 2-3 Sätze zu packen. Mein ganzes Leben ist neu strukturiert worden und es konnten alte Muster aufgelöst werden, um im Heute - hier und jetzt - zu leben; die "Knoten" haben sich gelöst ich habe den Eindruck, dass alles gut fließt und alles zu meinem Besten ist. "
    Sigrid D., Klientin von Kyra Murk
  2. "Es ist einfach erstaunlich, wo Kyra einen abholt und mit ihrer Arbeit in die richtige Richtung schiebt. Nach nun fast zweijähriger Begleitung und ihrem Wissen, sage ich immer wieder "Ich gehe zu meiner Schamanin". Meine Kinder arbeiten sehr gerne mit ihr zusammen. Was soll ich sagen, einfach nur gut und immer wieder. "Gele H., Klientin von Kyra Murk
  3. "Diagnose: „Sodbrennen und Rückenschmerzen sind stressbedingt, da können wir nur die Symptome lindern“. Dieser Spruch meines Arztes ließ mich nach Alternativen suchen. Ich spürte, da ist etwas in mir, konnte es aber nicht greifen. Warum nicht Kyra fragen, die ich Wochen zuvor kennen gelernt hatte? Kyra hat es dann geschafft ein traumatisches Kindheitserlebnis aufzudecken (dieses hatte ich selber komplett verdrängt) und die Auswirkungen in Heilung zu bringen. Innerhalb von ca. 3 Monaten waren Sodbrennen und Rückenscherzen verschwunden. Dies war der Anfang einer intensiven Zusammenarbeit und Kyra hat noch so manches in mir erweckt, aufgedeckt oder auch bereinigt. Man muss offen sein, um sich auf  Kyra`s Heil-Methoden einlassen zu können; aber es lohnt sich auf jeden Fall. Dir Kyra dafür vielen Dank. "
    Marcus, Klient von Kyra Murk
  4. "Ein Physiker und Manager, der sich auf Heilarbeit bei einer Schamanin einlässt, entspricht wohl immer noch nicht dem landläufigen Weltbild. Genau dieses von Ratio dominierte Weltbild kann Kyras Arbeitweise und Fähigkeit nur schwer zulassen und begreifen. Gerade deshalb möchte ich meine Eindrücke gerne schildern um vielleicht auch ein wenig dazu beizutragen, die rationalen Hemmschwellen zu reduzieren. Sein Ich und sein Umfeld durch neue Perspektiven, Wertevorstellungen und Dimensionen zu erweitern ist eine - im Sinne von überraschend, ungewohnt erschreckende - Erfahrung, die mein Leben bereichert hat. Ich hatte mich auf einen Teil von mir reduziert. Dieser Teil ist richtig gut, jedoch schlummerten weitere Teile in mir, die zur Vollständigkeit und Ausgewogenheit fehlten. Kyra ist dabei meine Pfadfinderin, die mich in diese Sphären begeleitet in denen sie sich so wunderbar auskennt. Ihr Wissen um die sonnigen Gipfel aber auch die düsteren Täler gibt mir die Stärke mich in dieser anderen Welt zurecht zu finden und das Vertrauen mich darin wohl zu fühlen. Die Erweiterung um diese Aspekte wirkt dauerhaft positiv im privaten wie im beruflichen Leben. "
    Georg, Klient von Kyra Murk

"Durch das Klangschalen-Mandala mit den initiierten Klangschalen tauche ich derart tief in Bereiche ein, die mit Worten nicht zu beschreiben sind. Endlich in Stille zu sein, schenkt mir, wenn ich wieder daraus emporkomme, regelrechte Erquickung !"
Patient von NiRa Haas

„Die Behandlung bei Santari war unglaublich entspannend, völlig außerhalb von Raum und Zeit. Ich hatte vor der Behandlung den Wunsch, meine Position in meinem Leben zu verändern… nach der Behandlung hatte ich ein anderes Gefühl zu mir und zu meiner Familie- und zwar, ein in mir ruhendes.
Ich fühlte mich sofort in meiner inneren Mitte, und konnte von da an, aus dieser Position agieren. Der Prozess hält weiter an und ich bin sehr glücklich, diese Behandlung genossen zu haben!
Frieden und Liebe sind in meinem Leben wieder der zentrale Motor. Ich bin ein Stück mehr in meiner weiblichen Seinsweise angelangt!“
Sabine P. Klientin von Santari Wasser-Smeets

  1. Feedback von Klienten 1
    "In den Behandlungen von Shari, die in einer sehr positiven Atmosphäre stattfinden, werden Konflikte / Probleme gelöst und meine emotionale Ausgeglichenheit gestärkt.
    Bei Beschwerden wo eine Lösung mit Schulmedizin und
    Alternativen Methoden erfolglos ist, löst Shari die feinstofflichen Blockaden auf. Ich erfahre dadurch ein neues Körperbewusstsein.
    Meine Selbstheilungskräfte werden geweckt.
    Danach verspüre ich Wohlbefinden und neue Lebensenergie.
    Nach den Behandlungen, erfahre ich ein neues Körperbewußtsein.
    Fühle mich frei, erfrischt „ wie neu geboren“ und glücklich.
    Shari stärkt mit ihrer Heilarbeit meine positiven Emotionen, negative Denkweisen werden umgewandelt. Somit erfahre ich auch durch ihre Behandlungen geistige Gesundheit. Negative Energien in meiner Wohnung oder meinem Körper werden von ihr erkannt und entfernt. Unruhe, Schlafstörungen und Abgeschlagenheit aufgelöst. "
    Marianne aus Warstein, Klientin von Shari – März 2012
  2. Feedback von Klienten 2
    "Zu Shari gekommen bin ich über meinen langjährigen, vertrauenswürdigen Hausarzt. Durch ihre erste Behandlung konnten sich Altlasten ablösen und ich fühlte mich freier.
    Wenige Monate später war ich seelisch in größter Not und hatte das Gefühl mir Rat bei Shari und Karsin holen zu müssen – die beiden hatten mich vorher schon durch ihr großes Herz stark beeindruckt. Shari behandelte mich erneut wodurch sie mich innerlich stabilisierte und ich es aus eigener Kraft schaffte, mein Leben Stück für Stück in eine positive Richtung zu lenken. Mittlerweile fühle ich mich mit diesen beiden Menschen stark verbunden und möchte sie in meinem jetzigen Leben nicht mehr missen. In tiefem Respekt und Liebe, Silke. "
    Silke Riße, Arnsberg, Klientin von Shari - Febr. 2012
  3. Feedback von Klienten 3
    "Ich habe mit dem Herzen und hohen Blutdruck Probleme.
    Fühle mich oft ausgelaugt und schlapp. Durch die schamanische Heilarbeit von Shari geht es mir gut. Die Blutdruckwerte sind wieder super. Mein Körper ist wieder voller Energie.
    Auch meine Familie sagt immer, wie positiv verändert ich nach der Behandlung aussehe. Herzlichen Dank dafür."
    Linda aus Haspe, Klientin von Shari – Mai 2012
  4. Feedback von Klienten 4
    "Hauptgrund für meine Behandlung durch Shari war der starke Wunsch nach mehr innerer Klarheit und äußerer Gelassenheit.
    Die Wirkung der Behandlung hat mich tief berührt, besonders der Ton mit dem Shari die Heilbehandlung unterstützt geht bis ins Innere meiner Seele.
    Für den Alltag und auch für meine geistige Arbeit habe ich durch die Behandlung Klarheit, Erkennen und Verwandlung erfahren – sie hat mich vor vielen Umwegen bewahrt und mein Streben nach Fortschritt im Leben gestärkt.
    Ich möchte die Arbeit von Shari jedem der auf seinem Weg Unterstützung braucht, heilt werden und ein erfüllteres Leben führen möchte, empfehlen. "
    Klient von Shari, aus Osnabrück – Jan. 2012
  5. Feedback von Klienten 5
    "Nach jahrelanger Überanstrengung und mehreren Schicksalsschlägen kam schleichend und dann aber mit völliger Kraft ein kompletter Burn-Out. Es ging nicht mehr. Weder schlafen, noch arbeiten, noch alleine bleiben…nichts. Körper und Geist waren völlig ausgebrannt. Hinzu kamen noch diverse Ängste. Ein eigenständiger Alltag war völlig unmöglich. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen – die einzige Hilfe wären Medikamente gewesen. Das wollte ich nicht.
    Wie es das Leben so wollte, gab mir mein Schwager dann den Tipp, nach Shari zu gehen. Ich zögerte nicht und vereinbarte meinen Termin. Es konnte ja nicht schlimmer werden, so meine Gedanken.
    Während der Behandlung kamen viele Dinge zum Vorschein.
    Ich hatte wirklich schwerwiegende Symptome entwickelt.
    Aber ich fühlte mich bei Shari wohl und aufgehoben und hatte dort zum ersten Mal das Gefühl, dass ich verstanden wurde.
    Meine Symptome besserten sich nach der Behandlung und es wurde mir ein neuer Weg gezeigt, den ich heute nun aus meiner eigenen Kraft bestreiten kann, denn Körper und Geist gehören wieder zu mir.
    Wenn ich Kraft brauche komme ich immer wieder gerne zu Shari.
    Denn dort ist ein so kraftvoller Wohlfühlort.
    Danke dafür. "
    Nadine aus Meschede, Klientin von Shari - Juli 2012
  6. Feedback von Klienten 6
    "Oft bin ich sehr kraftlos zu Shari gekommen.
    Durch ihre schamanische Heilarbeit hat sie mich wieder in meine Mitte gebracht und habe dadurch meine Kraft wiederbekommen.
    Für die Wohnungsreinigung, die Shari durchgeführt hat, bin ich sehr dankbar. Erdgebundene Seelen hatten meinen Schlaf zur Qual gemacht. Durch die Reinigung fühle ich mich in meiner Wohnung gelöster, freier und glücklicher. Durch die Rückführung in frühere Leben durften sehr viele negative Erlebnisse aufgelöst werden. Somit wurde mir meine Angst vor Feuer genommen. Selbst meine damalige negative Arbeit als Magier durfte aufgelöst werden. Der Druck, der auf meinem Körper war, ist nicht mehr da. So vieles hat Shari durch ihre Heilarbeit bei mir vollbracht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. "
    Deborah aus Hagen, Klientin von Shari - März 2012

"When I meet with Surja, I feel a soft glow surround me. When I meet Surja, it is easy to let go, smile and see the good."
Caitlin Sloane, San Francisco